Herzlich Willkommen in der Grünen Villa

Die Grüne Villa ist keine riesige Villa, der Name kommt einfach aus dem sprachlichen Gebrauch für dieses grüne Haus, in dem ich meine Praxis und meinen Seminarraum für meine Arbeit mit und für meine Kunden habe. Außerdem liegt sie zwar ganz zentral Nähe Autobahn und Nähe Stadtzentrum, aber eben am Wald - unserem Küchwald, der sich auch wunderbar für die Nachbereitung von Sitzungen  eignet, indem man dort einfach noch ein bisschen spazieren geht. Genauso gut ist dieser Wald für einige meiner Seminare Seminarraum, z.B. für Qi Gong und Teile der Schamanischen Seminare.

Lassen Sie sich inspirieren und lesen einfach mal die Angebote auf meinen nachfolgenden Seiten.

Für Ihre Fragen stehe ich gern zur Verfügung!

 

 Alles Gute wünscht Ihre Elke Heinze Grüner

 

 

 

Logo Grüne Villa

 

 

Meine Angebote:  Nach vielen  Erfahrungen in meinem Leben erfülle ich mit dem Aufbau der Grünen Villa meine Vision,  ein Haus aufzubauen, in dem Menschen Antworten finden können. Ganz individuelle Antworten.

Noch besser, dass sie Brücken finden, sie vorsichtig betreten und in ihrem eigenem Tempo überqueren können. Brücken zwischen ihrer Alltagswelt und ihren Zukunftswünschen. Brücken zwischen den Sorgen und Ängsten und einem freudvollem erfüllten Leben.

Dabei ist es sinnvoll und wichtig, das nicht ich die Steine und Hinderlichkeiten beseitige, sondern den Menschen die Kraft und die Möglichkeit  gebe, sie selber zu sehen, zu verstehen und bei Notwendigkeit mit meiner Unterstützung aus dem Weg zu räumen.

 

Telefonische Erreichbarkeit:

  • meist über Anrufbeantworter - ganztägig zwischen 9.00 und 18.00 Uhr
  • während meiner  Termine bitte Nachricht auf  dem Anrufbeantworter hinterlassen oder einfach eine kurze Mail an mich senden!!

Termine nach Vereinbarung - über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Telefon.

>>> Mein Weg

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sie können diese in Ihren Browser-Einstellungen ablehnen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.